Krebs in Schleswig-Holstein – Inzidenz und Mortalität im Jahr 2005, Kurzbericht; Qualitätsbericht

Die Daten zur Krebsinzidenz und zur –mortalität für das Diagnosejahr erschienen nur als Kurzbericht. Ursache waren registerinterne Abläufe. Der Kurzbericht wurde in der Schriftenreihe des Instituts zusammen mit einem Bericht zur Datenqualität veröffentlicht Der Bericht steht als PDF-Datei hier zum Download bereit: Download Eine gedruckte Version des Berichtes kann auch er direkt über das Institut (Tel: 0451 – 500 52001) bezogen werden.

Die Basisdaten des Berichtes und aktualisierte Zahlen der Vorjahre stehen über die interaktive Datenbank des Krebsregisters Schleswig-Holstein zur Verfügung.

Hinweise:
– Bei Verwendung der Krebsregisterdaten für eigene Auswertungen oder Vorträge bitten wir alle Nutzer, auf die aktualisierte Datenbank anstatt auf die älteren Jahresberichte zurückzugreifen.
– Für weitere Daten auf Ebene der Kreise und kreisfreien Städte steht Ihnen hier außerdem noch ein interaktiver Atlas zu Verfügung.

Menü